Arda Eşberk

BİYOGRAFİE

Arda Esberk ist 1983 in Adana geboren. Er hat an der Cukurova Universitat Englisch Business studiert. Seit seinem 18 Lebensjahr hat Er viele Joga Verbande (Klubs) in vielen Staadten der Türkei gegründet. Einige davon Adana, Gaziantep, Marmaris, Balikesir, İstanbul, Mersin, Diyarbakir, Mardin, Ankara. Er hat auch an lokal und national Fernsehen und Radio Programme teilgenommen.
 
Er hat an einem Krankenhaus in Indien wo Artzte mit Energie als Behandlung anwenden, Kundalini Joga gelernt. İn Italien hat Er an internationale Persönlichkeitsentwicklung Organisationen teilgenommen. In Reisen nach China Und Thailand hat Er Tao gelernt.
 
Er hat an der albekanntest Schule Müjdat Gezen Kunstzentrum Theater, Gesang, Tanz und vor Kamera Schauspielerei Studiert. Ihn haben Regisseur wie Şahika Tekand, Yeşim Ustaoğlu, Zeki Demirkubuz, Ezel Akay Unterrichtet. Er hat an der Kadir Has Universitat Schauspielerei und Filmbühne Master Studiert. Mit dem Regisseur Ayla Algan der Er ,,Mein Lieber Führer“ nannte hat Er in Anführung des Bildungsministerium mit der Ausbildung des Kreatives Drama angefangen.
 
Er war Schüler von Brad Pitt und Ivanna Chubbuck und viele andere Hollywood berühmte Schauspielern. Mit das Buch, Arda Esberk ,,Willst du mein Rollenpartner werden“ das Er geschrieben hat, hat Er an der Universitat Cambridge das zu Tarabya Englisch Schulen gehört, Kinder von 4-17 jahren ,,mit der Erlaubnis der schule Cambridge“ Unterrichtet.