Musik Festival auf dem Hof des Konservatoriums für türkische Musik.

September 18
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit einer bunten Auswahl an Künstlern und Programm wollen wir für den 18.09.2021 berlin-prägende ethnische Gruppen erneut eine Chance geben, mit Ihrer Musik und Kulturvielfalt sich zu präsentieren.

Das Musikfestival soll in erster Linie ein besonderes Erlebnis für alle Musikinteressierten sein – unabhängig von Alter, Herkunft oder Hintergrund. Durch den musikalischen Themenschwerpunkt „orientalisch“, versuchen wir als neue Zielgruppe junge Menschen und Familien mit Migrationshintergrund zu erreichen, die normalerweise kaum Veranstaltungen in ihrem entsprechenden Umfeld besuchen. Selbstverständlich sollen aber auch andere ethnische Gruppen und natürlich alle musikinteressierten Berliner und Berlinerinnen angesprochen werden. Auch Tanzgruppen können sich anmelden. Wir setzen darauf, dass durch eine erste Partizipation an einem Musikfestival, die Besucher durch zielgruppengerechte Angebote weiterhin angeregt werden, in Zukunft auch an kulturellen Veranstaltungen teilzunehmen.

Wir geben euch die Gelegenheit auf der Bühne eure Performance zu zeigen.
Schreibt uns eine Mail und meldet euch für das am 18.09.2021 geplante Festival bis zum 03.09.2021 an

Konservatorium für türkische Musik
Bergmannstr.29
10961 Berlin
030/69504602
musik@btmk.de
yesim-albayrak@btmk.de

in Kooperation mit der Allianz Kulturstiftung

Details

Datum:
September 18

Veranstaltungsort

Konservatorium für türkische Musik
Germany

Veranstalter

BTMK
E-Mail:
event@btmk.de
Veranstalter-Website anzeigen