QUANTUM SCHAUSPİEL KURS MIT ARDA ESBERK

1. Modul

„Wenn wir uns auf eine Rolle vorbereiten, in der Kunst des Kinos oder der Schauspielerei, müssen wir die Figur gut genug kennen. Unsre Rolle können wir gar nicht ausführen, wenn wir die Person nicht kennen deren Rolle wir übernahmen. Wir nennen diese Phase „Persönlichkeitsprüfung“. Bei der Schauspielkunst ist Realismus in letzter Zeit dass alles wichtigste. Je näher ein Schauspieler der Realität der Figur kommt, desto besser wird angenommen, dass er diese Figur darstellt. Wie können wir daher eine Person desen Figur wir nachahmen besser darstellen? Um das Karakter dieser Figur gut zu analyzieren, muss man das Leben dieser Person gut erforschen und so zu einem Ergebnis kommen. Dieses Ergebnis ist nur dann möglich wenn wir eine gute forschung diese Figur leisten. Aber durch das Nervensystem und die Quantenwissenschaft, die die Wissenschaft der Seele ist, ist es jetzt möglich, auf die wahren Gründe zuzugreifen, warum eine Figur, die jetzt nicht existiert, wie zum Beispiel Hamlet, wer und was Er war. Das ist eine ganz neue Schauspielmethode.

,,Willst du mein Rollenpartner werden“ (Alfa Buchhandlung)

Anhang der Ausbidung

Bestehende Systeme zur Charakter darstellung

Neuropsychologie, Nervensystem und Quantenbeziehung,

Frequenzen und Vibrationen von uns selbst und unserem Charakter erfahren

Einstimmung auf die Frequenzen des Charakters

Woche: Der unterschied zwischen Menschlichen Nervensystem und Quantum Analysiren. Über einen Berühmten Film Charaktere Analysiren. (3 Stunden)

Woche: Anhand eines von den Teilnehmern gewählten Textes Quanten- und neurowissenschaftliche Analyse der Charaktere. (3 Stunden)

Woche: Anhang einen ausgesuchten Textes Einzeln oder in Gruppen Proben (Halber Tag)

Woche: Der Ausgesuchter Text vor der Kamera vorführen. (Halber Tag)
Dauer: 1 Monat
Ort: Berlin Türkischer Musik Konservator (Schauspielschule)

REGISTRIEREN

LEHLER

LEHLER

Arda Eşberk

mehr

mehr…

KYBELE’S TÖCHTER

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER KYBELES TÖCHTER

mehr

KAUFEN

KAUFEN SIE DIE TÖCHTER VON KYBELE

mehr

DIGITALE SCHULUNGEN

SIE KÖNNEN UNSERE ANDERE SCHULUNGSSEITE BESUCHEN

mehr