Unsere Welt ist dauernd auf veranderung, und wir werden gezwungen uns mit ihr zuverandern. Die Kriege, Politische Auseinandersetzungen, die Umweltverschmutzung, schlechte Lebensmittelqualitat, arbeit, Liebe und Soziales Leben dies alles führt uns von usere wahres ich (unser Essenz) weg. All das ganze ist der grund dass das Leib, mental, emotional und seele von unsere Essenz gerissen ist.

Kann ich die einheit des Leibes (Körperlich), Mental, emotional und Seelisch erreichen?

Hatte ich die Kraft mit Probleme in Familie, arbeit und in meiner soziale umgebung zu kampfen?

Wie kann ich eine Einheit mit mir selbst, mit meinem mitmenschen und auch das universum sein?
Ich finde den grund meiner Probleme und seiner lösung nicht?

Wie soll ich mit mir selber Kommunizieren?
Wie soll ich meine Vergangenheit und dadurch enstandene trauma loswerden? Wie soll ich mich daraus befreien?

Sitzung inhalt

Individuelle Eft, Hypnose, Regression, Atmung, Yoga, Energiestudien zur Bestimmung des Problems der Person, die Coaching erhalten möchte, und zur Lösung dieses Problems.

Dauer: 1Stunde

REGISTRIEREN

LEHLER

LEHLER

Arda Eşberk

mehr

mehr…

KYBELE’S TÖCHTER

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER KYBELES TÖCHTER

mehr

KAUFEN

KAUFEN SIE DIE TÖCHTER VON KYBELE

mehr

DIGITALE SCHULUNGEN

SIE KÖNNEN UNSERE ANDERE SCHULUNGSSEITE BESUCHEN

mehr