Ziel dieser Lehre

Unsere Welt ist dauernd auf veranderung, und wir werden gezwungen uns mit ihr zu verandern. Die Kriege, Politische Auseinandersetzungen, die Umweltverschmutzung, schlechte Lebensmittelqualitat, arbeit, Liebe und Soziales Leben dies alles führt uns von usere wahres ich (unser Essenz) weg.
Das reissen von unsere eigene Essenz verursacht Körperliche, Seelische und Emotionale Krankheiten. Die absicht in diesem Kurs ist es, Körperliche, Seelische und Emotionale Krankheiten zu reinigen. Den inneren Frieden zu erreichen, bedeutet unsere Energie efektiv zu nutzen. Wenn wir unsere eigene Essenz finden, können wir wieder geboren werden, so können wir dann unsere ganze verantwortung Gleichmassig und noch Glücklicher ausführen.

– Ausgleich von 3 Kanale des Nervensystem (Parasympathicus)

– Plexus (Der Plexus bezeichnet in der Anatomie ein Geflecht aus Nervenfasern oder Blutgefäßen.) im Nervensystem

– Dehnstudie für Bindegewebe, Muskeln und Knochen

– Atem und entspanungs übungen

– Heilung mit der İnnerliche Energie Meditation

– Ernahrung und Heilungstipps

Daure des Trainings: 12 Woche, 1 Tag die Woche , 2 Stunde

REGISTRIEREN

LEHLER

LEHLER

Arda Eşberk

mehr

mehr…

KYBELE’S TÖCHTER

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER KYBELES TÖCHTER

mehr

KAUFEN

KAUFEN SIE DIE TÖCHTER VON KYBELE

mehr

DIGITALE SCHULUNGEN

SIE KÖNNEN UNSERE ANDERE SCHULUNGSSEITE BESUCHEN

mehr