ZİEL DER AUSBİLDUNG

Was ist das Geheimnis eine schöne Geschichte zu schreiben? Wie kann ich ein Szenario schreiben das Millionen von Menschen berührt? Wie kann ich den Held dieser Geschichte und die Nebencharakter darstellen? Was muss ich dabei beachten? Kann ich gleichzeitig schreiben, Erfahrungsammeln und Spass haben?

Jeder Mensch ist der Held seiner eigene Szenario. Jeder Held hat 12 Stufen Zyklus. Wie werden mit Hilfe von Carl Gustav Jung und Joseph Campbell zusammengestellte Arbeit dass, vom Buch Arda Esberk ,, Wiist du mein Rollenpartner werden“ und Kreatives Methoed zusammengestellt wurde profitieren. In unserem Ausbildung werden wir die Geschichten, Gedichte oder Szene, die wir mit der 12-stufigen Reise des Helden Erleben und die schreibensart überprüfen, die Erfahrung und die leichtigkeit des Schriebens erkennen.
Inhal dieser Ausbildung

Werden Geschichte, Gedicht, Erzahlungen, Roman, Szenario Schreiben Kreatives Drama Methode kennenlernen und anwenden. Im Lichte der Werke von Carl Gustav Jung und Jospeh Campbell werden die Stufen des 12-stufigen Zyklus des Helden anhand beispiel Filme und Romane untersucht. Etappen der unendlichen Reise des Helden: Gewöhnliche Welt, Ruf zur Abeteuer, Ablehnen des Rufes, Den Führer (des Lebens) Begegnen, Überschreiten der ersten Schwelle, Quiz, Verbündete, Feinde, Sich der Höhle nahren, Mühe, Belohnung, Rückkehr, Auerstehung, Rückkehr mit wunder.

* Für diejenige die, Marchen, Gedicht, Geschichte, Szenario und Romane schreiben möchten.

* Für diejenige die, ihre eigene Lebens Reise entdecken wollen.

REGISTRIEREN

LEHLER

LEHLER

Arda Eşberk

mehr

mehr…

KYBELE’S TÖCHTER

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER KYBELES TÖCHTER

mehr

KAUFEN

KAUFEN SIE DIE TÖCHTER VON KYBELE

mehr

DIGITALE SCHULUNGEN

SIE KÖNNEN UNSERE ANDERE SCHULUNGSSEITE BESUCHEN

mehr